Before After Fahrzeug-saugen-vorher-min
Vorher
Nachher

Fahrzeug saugen

Dieser Satz mag sicherlich nicht so ganz stimmen, aber … seien wir mal ehrlich: ein gepflegtes (oder ungepflegtes) Auto sagt schon ziemlich viel über seinen Besitzer aus. Dazu gehört nicht nur der Allgemeinzustand des Fahrzeuges, sondern auch die gepflegte Oberfläche außen wie auch innen. Viele Autobesitzer berücksichtigen dies leider viel zu oft nicht, denn die privates Pflege es Fahrzeugs beansprucht natürlich auch eine geraume Zeit.

Innenraumpflege

Genauso wichtig, wenn nicht noch wichtiger, wie ein gepflegtes äußeres Erscheiungsbild des Fahrzeugs, ist ein vorbildlich gepflegter Innenraum des KFZ. Dazu gehören nicht nur Scheiben und Armaturen, sondern auch die Böden des Fahrzeuges und insbesondere die Sitze. Ein ordentliches Absaugen der Innenausstattung ist unerlässlich, um nicht nur einen gepflegten Innenraum zu haben, sondern auch zum Werterhalt des Fahrzeugs beizutragen. Dreckige Böden, Fußmatten oder Sitzflächen sind nicht nur unschön, sondern können den Fahrgenuss von Fahrer und auch Passagieren nachhaltig beeinträchtigen.
Ein Fahrzeug ist natürlich auch ein Gebrauchsgegenstand; hier kann schon mal etwas herunterfallen und unbemerkt „gammeln“. Bei einer professionellen Innenraumaussaugung haben solche verdeckten „Hinterlassenschaften“ und daraus resultierende Gerüche keine Chance.

Ganzheitliche Pflege

Nicht zu vergessen: mögliche Schäden am Bodenblech des Fahrzeuges lassen sich bei einer Innenraumaussaugung durch Feuchtigkeitsflecken oder andere Mängelmerkmale frühzeitig entdecken! Auch kann eine professionelle Innenraumaussaugng mit den unterschiedlichsten Pflegeangeboten kombiniert werden, so dass das Fahrzeug einen rundum gepflegten Eindruck hinterlässt.
Mit unserem Kontaktformular unten können Sie ganz einfach und unverbindlich mehr über kostengünstige und werterhaltende Fahrzeugpflege erfahren. Termine sind jederzeit kurzfristig verfügbar.

Angebot, Frage oder Termin

  • Unverbindliches Angebot anfordern
  • Frage stellen
  • Termin vereinbaren

Fahrzeugschein hochladen

Wird geladen ...