COVID-19

Das Corona-Virus schränkt auch uns immer weiter ein. Jedoch soll und muss die Mobilität für euch gewährleistet sein. Dafür gibt es seitens der bayerischen Staatsregierung auch eine Regelung, die besagt, dass das Verlassen des Hauses zur Ausübung beruflicher Tätigkeiten sowie Versorgungsgänge, z.B. zur Kfz.-Werkstatt erlaubt sind.

  • Unser Servicebereich hat unter Berücksichtigung aller möglichen Sicherheitsmaßnahmen weiterhin zu den üblichen Geschäftszeiten für euch geöffnet

Da wir jedoch eine unnötige Verbreitung des Covid-19 verhindern möchten, haben wir uns bereits seit letzten Montag dazu entschlossen, diverse Punkte im Fahrzeug vor und nach der Reparatur zu desinfizieren. Nur so können wir einen Schutz für Sie und unsere Mitarbeiter gewährleisten.

Um mögliche Kontaktpunkte sowie eine Verbreitung des Virus zu unterbinden, möchten wir noch verstärkt auf unseren bewährten und kostenlosen Hol- & Bringservice im Umkreis von 25 Km hinweisen. Dieser ist eine gute Gelegenheit, um die Verbreitung einzudämmen.

Einfach Servicetermin per Telefon, Whatsapp oder über unsere Website vereinbaren. Schnell & unkompliziert.

Unsere Öffnungszeiten für euch:

Montag bis Donnerstag: 07.00 bis 18.00 Uhr

Freitag: 07.00 bis 15.30 Uhr

Bleibt gesund, und lasst uns die Krise gemeinsam überwinden!

Alois Stallhofer & das gesamte Team von KFZ Stallhofer

Ähnliche Dienstleistungen:

Angebot, Frage oder Termin

  • Unverbindliches Angebot anfordern
  • Frage stellen
  • Termin vereinbaren

Fahrzeugschein hochladen

Wird geladen ...